Sie sind hier: Startseite / Stadtverwaltung / Aktuelles

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung bis 19.04.2020

Mittwochs- und Donnerstag geänderte Uhrzeiten

Zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus sind die Rathäuser von Korntal-Münchingen seit Montag, den 16.03.2020, für den Besucherverkehr geschlossen. Besuchstermine sind nur noch in dringenden Fällen nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich.

Bedingt durch die Umstände, wurde die Erreichbarkeit der Dienststellen per Telefon und e-Mail ab sofort - zunächst bis 19. April - auch an den „langen Nachmittagen“ auf die übliche Dienstzeit (bis 16 Uhr) reduziert. Dies betrifft in Korntal den Mittwochnachmittag und in Münchingen den Donnerstagnachmittag.
Die Stadtverwaltung bittet die Bevölkerung um Verständnis für diese außergewöhnlichen Maßnahmen, die zur Eindämmung des Pandemieverlaufs notwendig sind.